Donnerstag, April 16 2009

Nexuiz 2.5

Vor kurzem wurde die neuste Version 2.5 meines Lieblingsshooters Nexuiz freigegeben. Neben neuem Gamemode (Race) wurden vor allem unter der Haube viele Dinge geändert, geringerer Bandbreitenverbrauch, verbesserte KI, neue Waffen sind nur einige Beispiele. Eine komplette Liste, mit allen Neuerungen findet sich hier. Nexuiz 2.5 ist wie seine Vorgänger auch, ein Crossplatform Game, das auf Windows, Mac und und unter Linux läuft und unter Open Source Lizenz steht und damit kostenlos ist. Nexuiz 2.5 kann hier heruntergeladen werden. Es benötigt keine Installation und kann direkt aus dem entpackten Verzeichnis gestartet werden. Alle die noch mehr über Nexuiz erfahren möchten sollten sich auch diesen Artikel noch anschauen.

Mittwoch, November 26 2008

Eclipse Spezial

Einen besonderen Service bietet die Seite yoxos.com. Hier kann man sich seine eigene individuelle Version von Eclipse zusammenklicken und dann downloaden. Es stehen mehrere Plugins zur Verfügung, die direkt in die eigene Eclipse Version integriert werden. Selbstverständlich bietet yoxos auch eine Suche nach Plugins an, welche sauber nach Kategorie sortiert sind. So ist von A bis Z wirklich alles dabei! Viel Spass beim zusammenklicken. [YOXOS.COM ECLIPSE]

Mittwoch, August 27 2008

Film Fonts

Lange schon schlummert diese Seite in meinen Bookmarks, da ich sie heute mal wieder gebraucht habe und die Seite eigentlich sämtliche Schriften zu allen möglichen Filmen bietet möchte ich sie euch nicht vorenthalten. http://www.typenow.net/themed.htm Viel Spass beim Stöbern...