Dienstag, Juni 9 2009

Safari 4 für Windows

Nachdem ich mir nun auch zu Testzwecken mal wieder ein Windows OS installiert habe, genauergesagt Windows 7 RC (ich berichte später), dachte ich es wäre eine gute Idee auch mal den neuen Safari Browser zu testen. Apples neuer Browser meistern den Acid3 Test mit 100 von 100 Punkten bravourös und soll auch sonst ziemlich flott sein. Schnell heruntergeladen und installiert konnte es ans Testen gehen... Wow! Sauberes Design schneller Seitenaufbau und auch sonst macht Safari 4 einen wirklich guten Eindruck! Ich kann nur jedem empfehlen den Browser mal zu testen, denn eine gelungene Alternative zum Firefox scheint er auf jeden Fall zu sein. Leider hatte ich bisher nicht viel Zeit ihn ausgiebig zu testen, jedoch scheint er wirklich schnell und stabil zu sein, auch bei flashlastigen Websites! Thumbs up!